Innovationen aus Metall und Glas

Über uns

 

Firmengründer und Schlossermeister Manfred Merkel (Li.) gründet 1979 die Merkel Metallbau GmbH. Schon damals lagen die Schwerpunkte im Bereich Wintergärten, Überdachungen und Verlgasungen aller Art.

 

>> Es kommen Leute zu mir mit Ideen und Vorstellungen. Dann gehe ich bei Ihnen vorbei und versuche mit maßgeschneiderten Entwürfen diese fachgerecht umzusetzen<<, so der Firmengründer.

 

Bedingt durch die erhöhte Nachfrage entwickelte sich im Laufe der Jahre eine immer breitere und vielseitigere Produktpalette. Damit vergrößerte sich auch das Einzugsgebiet kontinuierlich weiter und umfasst heute den gesamten süddeutschen Raum, Österreich, Frankreich und die Schweiz. Dabei bedienen wir sowohl Kunden aus dem Privaten- wie auch aus dem Gewerbebereich mit individuellen Qualitätsarbeiten. Als 2015 Seniorchef Manfred Merkel sich aus den Geschäftstätigkeiten zurückzieht, übernimmt Enkelsohn Steven Störzer die Geschäftsleitung und führt die Familienunternehmung in die 3. Generation unter S.A.M. Bausysteme neu voran.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.A.M. Bausysteme